Startseite » Musik » Musik News » Take That: Ende von Teil 2

Take That: Ende von Teil 2

27.11.2018 - 09:00 Uhr

London - 30 Jahre Take That wird nächstes Jahr mit einer großen Tour gefeiert.

Doch bedeutet dies etwa auch das Ende der Band? Genau dieser Frage ging Graham Norton in seiner gleichnamigen Talkshow nach. Doch Gary Barlow beruhigte und meinte: "Hoffentlich nicht! Das fühlt sich eher wie das Ende des zweiten Teils an. Teil eins war in den Neunziger und Teil zwei waren drei Jahrzehnte voller Musik. Danach freuen wir uns darauf, was als Nächstes kommt." Was genau das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Nächsten Sommer kann man Take That erst einmal bei ihrer Jubiläumsfeier live erleben. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

15.06.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
20.06.2019 Berlin, Tempodrom
24.06.2019 Hamburg, Stadtpark
25.06.2019 Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle
26.06.2019 Wien (At), Stadthalle Halle F
30.06.2019 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen