Startseite » Musik » Musik News » Take That: Die Show muss weitergehen...

Take That: Die Show muss weitergehen...

18.07.2011 - 06:38 Uhr

Kopenhagen - Wollten Take That tatsächlich ohne Robbie Williams auftreten?

Weil sich der Sänger am Freitag (15.07.) eine üble Lebensmittelvergiftung zuzog, musste die Band ein für Samstag geplantes Konzert in Kopenhagen absagen. Allerdings sollen nicht alle in der Gruppe für die Absage gewesen sein. Ein Insider sagte der "Sun", Jason Orange und Mark Owen seien dafür gewesen, ohne Robbie aufzutreten. Die Quelle meinte wörtlich: "Jason und Mark wollten weitermachen - dann halt ohne ihn. Aber sie fühlten sich dabei doch etwas unsicher. Ich denke, sie hatten Angst, dass die Fans ihr Geld zurückverlangen könnten. Immerhin haben sie auch bezahlt, um Robbie zu sehen - ohne ihn wäre es ja keine Reunion mehr gewesen."

Nun zittern die Fans in den Niederlanden. Heute Abend (18.07.) ist nämlich ein Konzert in Amsterdam angesetzt. Noch ist nicht klar, ob dies stattfinden kann. Obwohl Robbie inzwischen twitterte, dass es ihm besser geht und er sich langsam von seiner Lebensmittelvergiftung erholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen