Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut kündigt neue Tour an: Es muss weitergehen

Lena Meyer-Landrut kündigt neue Tour an: Es muss weitergehen

15.10.2019 - 13:35 Uhr

Berlin - Die Tour von Lena Meyer-Landrut geht weiter.

In ihrer "Instagram Story" kündigte die Sängerin jetzt an, dass sie zwar nächstes Jahr weniger Shows spielen wird, dafür aber in größeren Veranstaltungsorten. Weiter sagte sie: "Die letzte Tour zum 'Only Love‘-Album, die 'Only Love, L‘-Tour war so schön und deswegen muss es weitergehen. Sie heißt nicht 'Only Love‘, sondern 'More Love‘-Tour. Und ich bin so nervös, ich bin so aufgeregt. Ich freue mich wahnsinnig doll." Tickets gibt es ab morgen (16.10.) 12 Uhr.

Hier die Termine:

29.04.2020 Leipzig, Haus Auensee
30.04.2020 München, TonHalle
01.05.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.05.2020 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2020 Stuttgart, Liederhalle (Beethovensaal)
06.05.2020 Berlin, Tempodrom
07.05.2020 Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen