Startseite » Musik » Musik News » Take That: Es soll weitergehen!

Take That: Es soll weitergehen!

12.08.2011 - 05:50 Uhr

London - Eigentlich könnten sich Take That nun - da eine ausverkaufte Tour und ein Hit-Album geschafft sind - zurücklehnen und den Ruhm genießen.

Wollen die Herren aber irgendwie nicht. Howard Donald erklärte jetzt, so die "Sun", man wolle weitermachen. Der alte Spruch "Hör auf, wenn es am schönsten ist", gelte für Take That nicht: "Wir sind ganz oben - was die Tour und das Album angeht. Alles lief viel besser, als ich erwartet habe. Es wäre doch Frevel, wenn wir sagen würden, hören wir auf, machen wir Schluss." Und so hofft Donald, in ein paar Jahren werde es wieder eine Konzertreise wie die gerade beendete "Progress"-Tour geben: "Wir wollen die Leute mit einem Lächeln nach Hause schicken. Es soll sie umgehauen haben. Ich hoffe, in ein paar Jahren gehen wieder Take That-Tickets in den Verkauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen