Startseite » Musik » Musik News » Seeed: Es muss weitergehen

Seeed: Es muss weitergehen

04.07.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Seeed haben sich erstmals nach dem Tod ihres Frontmannes Demba Nabé zu Wort gemeldet und erklärt, wie es mit der Band weitergeht.

Auf "Instagram" meinte Sänger Frank Dellé in einem Video an die Fans gewandt: "Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken, für die unglaubliche Zurückhaltung und Anteilnahme, was meinen Kollegen Demba betraf. Es ist ein herber Verlust und ich habe keine Worte dafür. Ja, es muss allerdings weitergehen. Ich denke, das ist auch in seinem Sinne. (...) Wir machen uns noch Gedanken, wie und in welcher Form, weil klar ist, dass wir spielen werden. (...) Ich glaube, Musik ist der Weg."

Demba Nabé ist völlig überraschend im Alter von 46 Jahren Ende Mai (31.05.) verstorben. Die Todesursache ist bisher immer noch unbekannt. Erst wenige Woche zuvor hatten Seeed ihr großes Comeback angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen