Startseite » Musik » Musik News » Take That: alte & doch neue Rollenverteilung

Take That: alte & doch neue Rollenverteilung

26.10.2010 - 18:43 Uhr

London - Es ist wie früher... Take That sind auch auf der Bühne wiedervereint.

Heute (26.10.) gaben die Jungs ihre Tour-Pläne und Tourdaten offiziell im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Und wer übernahm das Reden? Gray Barlow, Mark Owen und Robbie Williams. Jason Orange und Howard Donald sagten beinahe nichts - wie zu besten Take That-Zeiten. Das einzige was die beiden von sich gaben waren einige der Tour-Termine in Großbritannien. Orange musste sogar von Gary mit den Worten: "Nur, um ihn an Bord zu haben", dazu aufgefordert werden, etwas zu sagen. Robbie und Mark wurden allerdings ihrem Ruf als Witzbolde gerecht und übertrafen sich beinahe mit Scherzen. So meinte Williams plötzlich: "Übrigens, Mark Owen sitzt hinter diesem Mikrofon. Nur damit ihr wisst, dass er tatsächlich hier ist." Wie die Shows genau aussehen werden, wissen wir noch nicht, aber Mark erklärte: "Es ist lustig, aber als Robbie unsere 'Circus'-Tour sah sagte er, er wolle genau das machen aber mit ihm an Bord. Also werden wir versuchen genau das zu machen..."

In Deutschland werden Take That im Juli 2011 sein. Am 22. Juli in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen