Startseite » Musik » Musik News » Take That: Album soll Ende 2014 erscheinen

Take That: Album soll Ende 2014 erscheinen

28.03.2014 - 18:00 Uhr

London - Take That basteln fleißig an einem neuen Album.

Bereits Anfang des Jahres hatte Sänger Howard Donald via "Twitter" verkündet, dass die Jungs wieder im Studio sind. Jetzt verriet Kollege Gary Barlow im Interview mit Alan Carr weitere Details: "Wir sind seit einem Monat im Schreibprozess. Die neue Platte wird hoffentlich zu Weihnachten rauskommen mit einer Tour im nächsten Jahr. Wir glauben, dass wir bereits gutes Material zusammen haben, aber wir haben noch keinen Albumtitel. Wir sind aber schon extrem aufgeregt."

Ob Robbie Williams übrigens wieder mit an Bord sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Er hat von Gary Barlow ein Ultimatum bis Ende Mai bekommen - bis dahin muss er sich entschieden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen