Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: neues Album soll 2014 erscheinen

Nicki Minaj: neues Album soll 2014 erscheinen

05.11.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Die Rapper möchte den Nachfolger zu "Pink Friday: Roman Reloaded" von 2012 im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Im Interview mit "MTV News" sagte sie: "Ich arbeite definitiv. Ich bin sehr gespannt, was ich als nächstes so mache. Ich habe bereits angefangen. Ich habe es noch niemandem erzählt, weil ich kein Pech heraufbeschwören wollte und solche Sachen, aber ich habe bereits angefangen und werde morgen nach Hause gehen, um richtig zu starten."

Mit ihren beiden Studioalben "Pink Friday" und "Pink Friday: Roman Reloaded" eroberte Nicki Minaj übrigens jeweils die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen