Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neues Album soll 2014 erscheinen

Lily Allen: neues Album soll 2014 erscheinen

24.06.2013 - 06:55 Uhr

London - Lily Allen schreibt derzeit fleißig Songs.

Anfang kommenden Jahres möchte die Sängerin nämlich ihr neues Album auf den Markt bringen. 2009 hängte sie ihre Musikkarriere vorerst an den Nagel, um sich ihrer Rolle als Mutter zu widmen, doch seit einigen Monaten bastelt die 28-Jährige an ihrem musikalischen Comeback. Gegenüber der britischen Presse sagte Lily Allen jetzt: "Ich genieße es wirklich, das Album zu schreiben und hoffe, dass es im kommenden März fertig sein wird." Allzu viel wollte sie über die Platte noch nicht verraten, nur so viel: "Es ist anders als das, was ich zuvor gemacht habe."

Lily Allen brachte 2006 ihr Debütalbum "Alright, Still" auf den Markt, 2009 folgte "It's Not Me, It's You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen