Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz: Album endlich da!

Taio Cruz: Album endlich da!

10.09.2010 - 07:40 Uhr

Berlin - Shootingstar Taio Cruz hat endlich sein Album am Start.

Heute (10.09.) erscheint "Rokstarr". Das Werk trägt übrigens den gleichen Namen wie die Modelinie, das Plattenlabel und die Produktionsfirma von Taio Cruz. Darauf zu finden ist natürlich auch die Hit-Single "Break Your Heart". Aktuell hält sich der Song noch immer auf Platz fünf der deutschen Charts. Und übrigens: Taio Cruz ist zwar in Sachen Sänger ein Newcomer, in der Branche ist aber schon seit Jahren tätig. Bis zu seinem Durchbruch arbeitete er als Texter und Produzent. Cruz bastelte schon für Britney Spears, Justin Timberlake und die Sugababes an neuen Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen