Startseite » Musik » Musik News » Tag des Kusses: Hollywoodreifer Batomae

Tag des Kusses: Hollywoodreifer Batomae

05.07.2020 - 09:20 Uhr

Berlin - Morgen (06.07.) ist der internationale Tag des Kusses. Batomae musste im ersten Moment etwas darüber nachdenken, doch dann ist ihm der Moment seines ersten richtigen Kusses eingefallen.

Fan-Lexikon gegenüber erzählte er: "Mein erster richtiger Kuss, der ich so bewusst wahrgenommen habe, war dann tatsächlich erst auf dem Gymnasium mit meiner ersten großen Liebe. Also so richtig klassisch Hollywood-romantisch mäßig. Die ist danach tatsächlich auch ins Ausland gegangen, es ist zerbrochen. Also Hollywood, ruft mich an, ich kann euch ein Drehbuch geben."

Weitere O-Töne zum internationalen Tag des Kusses gibt es unter Fn Audio verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen