Startseite » Musik » Musik News » T.I. plant Freiheits-Party

T.I. plant Freiheits-Party

27.09.2011 - 07:21 Uhr

Atlanta - Aus dem Gefängnis ist T.I. schon raus - und am 30. September, also am Freitag, darf er auch das Übergangswohnheim, in dem gerade leben muss, verlassen.

Und natürlich plant der 30-Jährige eine ausgelassene Freiheits-Party - und zwar am Sonntag (02.09.). Für Hip-Hop-Verhältnisse soll die aber schon fast bescheiden ausfallen. Laut "tmz.com" soll die Feier in Atlanta stattfinden. Bislang sollen 150 Flaschen Luxus-Wodka geordert worden sein. Zudem will T.I. seine Gäste mit Süßspeisen und einem Geschenktäschchen verwöhnen. In besagtem Täschchen sollen sich Klamotten der T.I.-Linie "A.K.O.O. Clothing" befinden. Insgesamt will T.I. rund 100.000 Dollar springen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen