Startseite » Musik » Musik News » T.I.: neue Platte trotz Haftstrafe

T.I.: neue Platte trotz Haftstrafe

08.11.2010 - 14:23 Uhr

New York - T.I. sitzt wieder hinter Gittern. Dennoch wird er wohl im Dezember eine neue Platte rausbringen.

Diese nennt sich "No Mercy" - also "Keine Gnade". Aufgenommen hat T.I. das Werk in der kurzen Zeit zwischen seinen Gefängnisaufenthalten, geschrieben hat er die Texte aber während seiner letzten Haftstrafe. Und so erklärte T.I. jetzt auf seiner Homepage: "An alle die sagen: 'Er sollte machen, was er predigt!' und: 'Wie kann er so etwas Dämliches machen - schon wieder?' Ihr habt absolut Recht, ich stimme voll und ganz zu. Aber wisst ihr was? Die Geschichte hat gezeigt, dass ich die beste Inspiration immer in meinen dunkelsten Stunden hatte. Also, an alle Fans von Musik, nicht nur T.I.-Fans, ihr solltet mir zustimmen, dass 'No Mercy' meine bisher beste Arbeit ist." Und dann fragte der Rapper noch, ob man ihn eigentlich wahrnehmen würde, wenn er sich nicht den einen oder anderen Aussetzer geleistet hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen