Startseite » Musik » Musik News » T.I. ist ohne Waffe unsicher

T.I. ist ohne Waffe unsicher

11.08.2010 - 07:52 Uhr

Atlanta - T.I. ist zu einem Stubenhocker verkommen.

Allerdings weniger aus Prinzip, als mehr aus Angst. Seit er aus dem Knast gekommen sei, so der Rapper, fühle er sich unsicher - wenn er keine Waffe bei sich trägt! T.I. sagte jetzt: "Ich gehe nicht viel aus. Ich fühle mich unwohl, wenn ich keine Waffe bei mir trage. Auch wenn ich einen Bodyguard habe. Ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß, jemand mit einer Waffe begleitet mich, aber keine bei mir zu tragen - auch weil ich das so lange gemacht habe - macht mich unsicher. Auch weil ich weiß, dass viele in meiner Umgebung eine Waffe haben... Also halte ich mich von diesem Milieu fern - so gut es eben geht."

T.I. kam wegen eines Waffenvergehens in den Knast. Seit seiner Entlassung ist es ihm nicht mehr erlaubt, mit einer Pistole herumzulaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen