Startseite » Musik » Musik News » T.I. in Jackson mit Stadtschlüssel geehrt

T.I. in Jackson mit Stadtschlüssel geehrt

26.09.2014 - 12:39 Uhr

Jackson - Rapper T.I. ist im US-Bundesstaat Mississippi der Schlüssel der Stadt Jackson verliehen worden.

Der 34-Jährige wurde damit für seine Vorbildfunktion für Jugendliche geehrt. Am Mittwoch (24.09.) erhielt er die Auszeichnung aus den Händen des Bürgermeisters und sagte in seiner Dankesrede: "Ich kann nicht die Meinung von allen Menschen über mich ändern, aber ich kann mich ändern. Nicht jeder versteht und erkennt die Veränderung an, aber das Gute daran ist, dass ich es nicht für diese Leute mache. Ich brauche keine Anerkennung. Einfach zu wissen, dass ich meine Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzen kann, die guten und schlechten, und ich der Zukunft helfen kann: Kindern, Teenagern, jungen Erwachsene und Erwachsenen, die vielleicht die gleichen Dinge durchgemacht haben wie ich. Sie können ein Vorbild haben, das zeigt, 'Hey, nur weil ich mal hingefallen bin, heißt das nicht, dass ich am Boden liegen bleiben muss.‘"

T.I. hat in der Vergangenheit immer mal wieder Ärger mit dem Gesetz gehabt und saß wegen Waffen- und Drogenbesitzes schon mal im Gefängnis. Inzwischen hat er seinem früheren Leben jedoch abgeschworen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen