Startseite » Musik » Musik News » Japan: Michael Jackson mit Mtv Award geehrt

Japan: Michael Jackson mit Mtv Award geehrt

29.05.2006 - 06:11 Uhr

Tokio - Michael Jackson ist am Samstag (27.05.) in Japan mit einem Mtv Music Video Award ausgezeichnet worden.

Der ehemalige King Of Pop bekam den "Legend Award" des japanischen Mtv-Formats. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich der Sänger gerührt und dankte allen Fans, die immer an ihn geglaubt haben. Jacko wörtlich: "Ich will den Japaner aus tiefstem Herzen danken. Ich liebe euch wirklich sehr. Zudem will ich allen Fans auf der ganzen Welt danken. Allen, die immer an mich geglaubt haben." Vor allem ihre Liebe und ihre Loyalität wisse er sehr zu schätzen, so der Sänger. Die Entgegennahme der Auszeichnung in Tokio war Jacksons erster öffentlicher Auftritt seit seinem Kindesmissbrauchsprozess im vergangenen Jahr.

Anfang 2005 war Michael Jackson neben Kindesmissbrauch unter anderem auch wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Der Sänger wurde am 13. Juni von acht Frauen und vier Männer in allen zehn Anklagepunkten im Kindesmissbrauchs-Prozess freigesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen