Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl, der Stadtschlüssel & ein Bier

Dave Grohl, der Stadtschlüssel & ein Bier

31.03.2011 - 12:35 Uhr

Warren - Dave Grohl ist ein ziemlich praktischveranlagter Typ. Vor etwa zwei Jahren wurde in Warren, dem Geburtsort des Foo Fighters-Frontmanns eine Straße nach ihm benannt - dazu bekam der Sänger symbolisch einen Schlüssel verliehen.

Diesen bewahrt Grohl allerdings nicht etwa in einer Vitrine auf - nein, der Schlüssel dient dem Sänger ab und an als Flaschenöffner. Wie die "Gala" berichtet, sagte er über die Dave Grohl Alley: "Es ist ein ziemlich netter Weg! Ja. Er ist ziemlich nett. Es ist in der Stadt, in der ich geboren wurde. Sie überreichten mir den Stadtschlüssel und das alles. Mit dem habe ich ein Bier aufgemacht."

Übrigens: Die Foo Fighters haben eine neue Platte am Start - "Wasting Light" erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen