Startseite » Musik » Musik News » T.I.: Haftstrafe folgt Hausarrest

T.I.: Haftstrafe folgt Hausarrest

10.11.2010 - 12:35 Uhr

Atlanta - Auch wenn T.I. in elf Monaten wieder auf freiem Fuß ist, ein freier Mann ist er dann noch lange nicht.

Sobald der Rapper das Gefängnis verlassen hat, tritt eine neue Regelung in Kraft. Und diese besagt, T.I. darf den nördlichen Bereich des Bundesstaates nicht verlassen. T.I. hat dann also quasi Hausarrest. Wie lange die Einschränkung gilt, ist nicht klar. "Tmz.com" berichtet aber, jeden Ausflug über die Staatsgrenzen von Georgia hinaus, müsse T.I. anmelden. Ein Richter entscheidet dann, ob der Rapper den Bundesstaat verlassen darf oder nicht. Zudem darf T.I. nicht länger als sieben Tage im Monat oder sieben Tage am Stück verreisen.

T.I. fuhr kürzlich wieder ins Gefängnis ein. Der Grund: Er hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen und war erneut mit Drogen aufgegriffen worden. Nun muss der Rapper elf Monate absitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen