Startseite » Musik » Musik News » T.I. entschuldigt sich für Clinton-Kommentar

T.I. entschuldigt sich für Clinton-Kommentar

14.10.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - T.I. ist mit einem Kommentar über Hillary Clinton mächtig ins Fettnäpfchen getreten.

Der Rapper hatte während eines Interviews auf die Präsidentschaftskandidatur der 67-Jährige angesprochen unter anderem gesagte: "Nicht, dass ich ein Sexist bin, aber ich kann nicht für eine Frau als Anführerin der freien Welt stimmen." Außerdem sprach er dem weiblichen Geschlecht mehr oder weniger die Fähigkeit zum logischen Denken ab, weil seiner Erfahrung nach Frauen zu emotional seien. Nachdem er für diese Aussagen verständlicherweise viel Kritik einstecken musste, entschuldigte er sich gestern (13.10.) via "Twitter" dafür. T.I. schrieb: "Meine Kommentare über Frauen, die Präsidentinnen werden wollen, waren zweifelsfrei unsensibel und falsch. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die ich damit beleidigt habe."

Übrigens: Sein Kollege Pharrell Williams findet, dass es endlich an der Zeit ist, dass eine Frau ins Weiße Haus einzieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen