Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden entschuldigt sich für Kommentar

Brian McFadden entschuldigt sich für Kommentar

04.09.2008 - 05:32 Uhr

London - Brian McFadden hat sich für eine Aussage während eines Radiointerviews in Neuseeland entschuldigt.

Er hatte verkündet: Nur schwule Männer sollten pink tragen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Sänger dazu: "Ich habe den Witz gemacht, als ich einen Radiosender in Neuseeland besucht hatte. Dann rief eine Frau an und erzählte, dass auch ihr Mann pink tragen würde. Ich antwortete ihr: 'Dann muss er ein dunkles Geheimnis haben.' Mit diesen Worten wurde ich dann völlig aus dem Kontext heraus zitiert und von einigen Menschen als homophob bezeichnet. Das ist lächerlich."

Übrigens: Brian McFadden will Australien in Angriff nehmen. Der Sänger erklärte jetzt, nachdem seine Verlobte Delta Goodrem in "Down Under" berühmter sei als er, wolle er nun durchstarten und ihr den Rang ablaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen