Startseite » Musik » Musik News » t.A.T.u.: Neues Video sorgt für Aufregung

t.A.T.u.: Neues Video sorgt für Aufregung

04.12.2007 - 05:35 Uhr

Moskau - "t.A.T.u." haben eine neue Single und ein neues Album am Start. Und schon vor der Veröffentlichung sorgt das Pop-Duo aus Russland mit ihrem Video zu dem Song "Beliy Plaschik", was übersetzt so viel wie "Weißes Gewand" heißt, im Internet für Aufregung.

In dem Clip ist nämlich zu sehen, wie die schwangere Yulia Volkova von ihrer Kollegin Lena Katina gefesselt und erschossen wird. Bei der Single handelt es sich um die erste Auskopplung aus dem neuen Album "Waste Management". Wann die CDs bei im deutschsprachigen Raum erscheinen, steht derzeit noch nicht fest.

"t.A.T.u" schafften 2002 mit dem Song "All The Things She Said" den internationalen Durchbruch. Das lag allerdings weniger an der Single, sondern vielmehr am zugehörigen Video. Die beiden Russinnen spielten darin zwei lesbische Schulmädchen, die im strömenden Regen knutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen