Startseite » Musik » Musik News » Sza: Kann sie nie wieder singen?

Sza: Kann sie nie wieder singen?

04.06.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Im Juni 2017 hat Sza ihr Debüt "Ctrl" herausgebracht und sorgte damit besonders in ihrer Heimat, den USA, für große Begeisterung.

Sie landete auf Platz drei der Charts und erreichte Platin. Eigentlich steht jetzt ein zweites Album an, aber die Sängerin hat ziemliche Probleme mit ihrer Stimme. Vor einer Woche hatte ihr Label "Top Dawg Entertainment" ja mitgeteilt, dass Sza ihre aktuelle Tour unterbrechen müsse, "um ihre Stimme vor permanenten Schäden zu bewahren". Diese Woche postete die Sängerin laut "Viva.de" dann mehrere Mitteilungen auf "Twitter", die nichts Gutes vermuten lassen. Demnach hieß es dort: "Meine Stimme ist dauerhaft beschädigt. Toll!!! (...) Heute Abend war der Test und es ist endgültig. (...) Ich will jetzt einfach nur allein sein. Meine Prioritäten sind verdammt noch mal dahin. Ich brauche jetzt Zeit für mich. Goodbye."

Übrigens: Sza hat mit ihrem Album "Ctrl" ihrem Vater Abdul Mubarak-Rowe die Tränen in die Augen getrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen