Startseite » Musik » Musik News » Sza: Macht sie nur noch ein Album?

Sza: Macht sie nur noch ein Album?

22.03.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Das zweite Album von Sza könnte auch ihr letztes sein. Zumindest deutet dies die Sängerin in einem Interview mit dem "Flaunt Magazine" an.

Dort sagte sie nämlich: "Meine Welt ist so schnell so klein geworden. Ich habe so viel, worüber ich schreibe möchte. Ich fühle mich, wie in einem Käfig gefangen. Das nächste Album wird das Beste in meinem Leben werden und ich bin mir dessen sicher, denn es wird mein letztes Album sein."

Im Juni 2017 brachte Sza ihr Debüt "Ctrl" heraus und sorgte damit besonders in ihrer Heimat den USA für große Begeisterung. Sie landete auf Platz drei der Charts und erreichte Platin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen