Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down: Wenn ihr unsere Musik & Trump mögt, seid ihr Heuchler

System Of A Down: Wenn ihr unsere Musik & Trump mögt, seid ihr Heuchler

18.06.2020 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Serj Tankian hat seine politische Haltung klar deutlich gemacht.

In der Band gibt es aktuell starke Spannungen, weil sich Drummer John Dolmayan für Donald Trump ausgesprochen hat. Tankian reagierte auf die ganze Situation mit einem "Instagram"-Post, indem er den Songtext des Titels "Temper" teilte. Ein früherer Song von System Of A Down, lange bevor John Dolmayan dazu kam. Ein Song mit einer politischen Message. Darüber schrieb Tankian die unmissverständlichen Worte: "Hier ein sehr früher System Of A Down-Song, einer unserer Demo-Texte. Wenn ihr diesen Song mögt und ihn spielt und Trump auch, dann seid ihr Heuchler. Das ist eine einfache Tatsache."

John Dolmayan hat übrigens keine Angst, dass seine Einstellung, die durchaus auch eher das Gegenteil der Thematik der Songs von System Of A Down sind, ihn den Job kosten könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen