Startseite » Musik » Musik News » System of a Down: Shavo von Serj genervt

System of a Down: Shavo von Serj genervt

23.05.2013 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Es herrscht Uneinigkeit bei System of a Down.

Bassist Shavo ist alles andere als begeistert davon, dass Sänger Serj derzeit lieber seine Solokarriere vorantreibt, als mit der Band ins Studio zu gehen und ein neues Album einzuspielen. Über "Facebook" teilte er mit: "Es liegt nicht an uns. Es liegt an Serj, der keine neue Platte machen will! Deshalb seid so gut und belästigt uns damit nicht! Wir warten nur auf Serj. Jetzt wird er mich vermutlich hassen, weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe, aber das musste ich. Sorry, Leute! Wir versuchen ein neues Album rauszubringen, aber es geht hier nach Serjs Regeln! Er hält uns jetzt schon seit sieben Jahren hin. Wollen wir noch weitere fünf Jahre warten oder eine Platte ohne Serj rausbringen? Ich bin sauer, dass er uns so hängen lässt, denn wir müssen etwas unternehmen, damit die Band am Leben bleibt!" Später ist in einem Statement von System of a Down zu lesen gewesen, dass man sich definitiv nicht von Frontmann Serj trennen werde und die Aussagen von Shavo missverständlich gewesen sein.

Unrecht hat Bassist Shavo Odadjian allerdings nicht: Das letzte System of a Down-Album "Hypnotize" erschien 2005. Danach brachte Sänger Serj Tankian drei Soloalben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen