Startseite » Musik » Musik News » Sydney: Robbie Williams verrät Fans die Zimmernummer von Elton John

Sydney: Robbie Williams verrät Fans die Zimmernummer von Elton John

15.12.2006 - 05:59 Uhr

Sydney - Zwischen Robbie Williams und Sir Elton John sollen in Australien die Fetzen geflogen sein.

Die beiden Pop-Stars stiegen vor kurzem im selben Hotel in Sydney ab. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machte sich Robbie einen Spaß daraus, Fans die Zimmernummer seines Kollegen zu verraten. Elton John soll stinksauer gewesen sein. Als Retourkutsche schickte er Robbie eine Nachricht mit den Worten: "Lieber Robbie, Take That - in den Single- und Album-Charts die Nummer eins. Ein großartiges Ergebnis! In Liebe, Elton."

Robbie und Elton haben seit einiger Zeit Probleme miteinander. Grund: Robbie bezeichnet Elton in seiner Biografie "Feel" als "verrückt" und als "Kidnapper. Elton habe ihn seit 1997 im Kampf gegen seine Drogen- und Alkoholsucht unterstützt. Er war es auch, der Robbie gepackt und in eine Reha-Klinik verfrachtet habe - damals mehr oder weniger gegen dessen Willen, daher auch "Kidnapper".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen