Startseite » Musik » Musik News » Susanna Lena: Sólo Una Noche ist auf dem Markt

Susanna Lena: Sólo Una Noche ist auf dem Markt

30.01.2008 - 12:44 Uhr

Augsburg - Die Film- und Fernsehkomponistin Susanne Pawlitzki kehrt zu ihren Wurzeln zurück.

Unter dem Künstlernamen Susanna Lena brachte die Sängerin das Album "Sólo Una Noche" auf den Markt. Obwohl Lena mit ihren Kompositionen für Sendungen wie "Löwenzahn", "Siebenstein" oder "Spreepiraten" große Erfolge feierte, wagte sich die Sängerin und Songwriterin an ein Solo-Album. Susanna Lena sagte dazu: "Ich habe gewartet, bis die Zeit reif war, die Geschichte zu erzählen, auf meine Weise. Ich hatte keine Eile, denn diese Geschichten sind zeitlos." Auf der Platte "Sólo Una Noche" sind Tracks wie "Amor A La Antigua", "Una Vez" und "Me Quiero Peder" zu finden. Das Album ist seit November im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen