Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyles Leben wird verfilmt

Susan Boyles Leben wird verfilmt

21.11.2012 - 17:40 Uhr

Edinburg - Susan Boyles Leben wird bald auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Sängerin hat gerade einen Vertrag unterschrieben, um ihren Werdegang als Film verarbeitet zu sehen. Die Dreharbeiten werden nächstes Jahr beginnen. Wen die 51-Jährige in dem Film gern als ihren Manager sehen würde, ist auch schon bekannt - keinen Geringeren als George Clooney. Laut "contactmusic.com" sagte Susan: "Das ist Wunschdenken. Aber es ist Hollywood... Da ist schließlich alles möglich. Ich würde zudem gern sehen, dass Julie Walters mich spielt. Meine Geschichte wird einen tollen Film ergeben."

Die Schottin, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen