Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle wird 50: Sie ist sehr dankbar

Susan Boyle wird 50: Sie ist sehr dankbar

01.04.2011 - 14:00 Uhr

Blackburn - Susan Boyle feiert heute (01.04.) ihren 50 Geburtstag. Die schottische Sängerin wird diesen Tag mit einer großen Party begehen.

Sie sagte dazu: "Ich freue mich darauf, 50 zu werden. Ich kann nicht viel dagegen tun, aber ich freue mich, diesen Geburtstag zu erreichen. Ich nehme an, ich bin der lebende Beweis, dass niemand von uns, weiß, was vor ihm liegt und während ich vielleicht ein bisschen spät angefangen habe, hoffe ich wirklich, dass ich noch eine Weile da bin. Ich hatte einige wundervolle Momente in meinem Leben, besonders in den letzten zwei Jahren und ich würde gern allen für ihr Freundlichkeit und Ermutigung danken. Ohne das wäre ich nicht da und ich weiß das jeden einzelnen Tag zu schätzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen