Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle wird im Zug ausgelacht

Susan Boyle wird im Zug ausgelacht

24.08.2010 - 14:10 Uhr

Blackburn - Susan Boyle hat vor kurzem bei einer Zugfahrt von Edinburgh nach Blackburn ziemlichen Ärger gehabt.

Einige Fahrgäste machten sich über sie lustig. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Sun": "Susan hat sich im Zug um sich selbst gekümmert. Einige Leute haben Fotos geschossen. Die Leute haben über sie gelacht - es war nicht sehr nett. Die Leute haben bemerkt, dass sie geschluchzt hat. Irgendetwas hat sie aufgebracht. Sie hat sich dann an die Leute ihr gegenüber gewendet und ihnen Bescheid gesagt. Susan hat sie definitiv an ihren Platz verwiesen - gut für sie. Es ist nicht leicht, mit dem Ruhm umzugehen, aber sie macht das gut."

Susan Boyle stehen in der Woche übrigens nur 360 Euro zum Leben zur Verfügung. Die Plattenfirma verwaltet das Vermögen der Sängerin, weil die Verantwortlichen glauben, dass sie mit dem plötzlichen Geldsegen überfordert wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen