Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle wird 49: Überraschungsparty in Tokio

Susan Boyle wird 49: Überraschungsparty in Tokio

01.04.2010 - 15:09 Uhr

Tokio - Susan Boyle ist heute (01.04.) in Tokio mit einer riesigen Geburtstagsparty überrascht worden.

Die schottische Sängerin ist derzeit in Tokio auf Tournee und dort ließen es sich ihre Fans nicht nehmen, ihr zum 49. Geburtstag zu gratulieren. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, überreichten sie Boyle eine riesige Torte und einige teure Geschenke. Unter anderem soll sie von ihrem Mentor Simon Cowell ein Diamantarmband im Wert von sechstausend Pfund erhalten haben. Das Geburtstagskind hat sich angeblich sehr über die Überraschung gefreut.

Susan Boyle wird heute Abend übrigens in der Budokan Arena in Tokio auf der Bühne stehen. Dort wird sie mit dem Yomiuri Nippon Orchster performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen