Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle veranstaltet Online-Casting

Susan Boyle veranstaltet Online-Casting

12.07.2010 - 10:50 Uhr

London - Susan Boyle sucht einen Duett-Partner. Die schottische Sängerin möchte aber nicht irgendeinen Prominenten an ihrer Seite haben, sondern sie will einem unbekannten Künstler zu Ruhm verhelfen.

Deshalb veranstaltet die 49-Jährige, die im vergangenen Jahr durch die Castingshow "Britain's Got Talent" zu Weltruhm kam, ein eigenes Casting. Interessierte können auf die "YouTube"-Seite von Boyle ein Video posten, auf dem sie "Silent Night" singen. Die Sängerin kürt aus den Teilnehmern dann höchstpersönlich den Sieger, mit dem sie ins Aufnahmestudio gehen wird. Sie sagte dazu: "Als ich 'Britain's Got Talent' gemacht habe, wurde mir von Simon Cowell die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was ich kann. Das ließ mich an die Menschen denken, die diese Chance verpasst haben. Also hatte ich die Idee zu Susan's Search. Es geht darum, Menschen eine Chance zu geben. Es geht darum, sie den Traum, den sie immer hatten, leben zu lassen. Es ist eine Möglichkeit für sie, zu beweisen, was sie können."

Susan Boyle könnte übrigens der Auftritt ihres Lebens bevorstehen. Die britische Sängerin soll Ende des Jahres vor Papst Benedict Xvi. auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen