Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle schmeißt Fußballparty

Susan Boyle schmeißt Fußballparty

26.03.2011 - 09:13 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Susan Boyle ist ein großer Fußball-Fan. Und wenn die Sängerin mal wieder keine Zeit hat, um ins Stadion zu gehen, schmeißt sie für ein paar Freunde einfach eine Fußballparty und schaut sich das Spiel im Fernsehen an.

So auch morgen (27.03.), wenn die schottische Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel in London auf Brasilien trifft. Die Sängerin sagte der "Sun": "Es wird eine intime Party für meine engsten Freunde und die Familie. Es werden vielleicht ein paar bekannte Gesichter vorbeikommen, aber meine Lippen sind versiegelt."

Übrigens: Demnächst steht für Susan Boyle schon wieder eine Party an. Die Sängerin feiert am kommenden Freitag (01.04.) ihren 50. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen