Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Rekord im Visier

Susan Boyle: Rekord im Visier

24.11.2009 - 16:35 Uhr

London - Susan Boyle ist drauf und dran einen Rekord zu knacken. Ihre Platte"I Dreamed A Dream" könnte zum am schnellsten verkauften Album des Jahrzehnts avancieren.

Erst seit gestern (23.11.) steht die CD in Großbritannien in den Läden, verkaufte sich aber schon 130.000 Mal. Auch der Online-Händler "Amazon" verkündete vor einigen Tagen, "I Dreamd A Dream" sei weltweit so oft vorbestellt worden, wie noch kein anderes Album in der Geschichte des Unternehmens. Eins gilt inzwischen als sicher: In den UK-Charts wird Susan Boyle am kommenden Montag (30.11.) ohne Zweifel die Eins besetzen.

Übrigens: Hierzulande kommt die Platte der britischen "Britain's Got Talent"-Teilnehmerin am 04. Dezember auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen