Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Rekord auch in Übersee?

Susan Boyle: Rekord auch in Übersee?

26.11.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Susan Boyle mischt nicht nur Europa auf. Auch in den USA ist die Sängerin drauf und dran die Charts im Sturm zu erobern.

Laut "Billboard.com" avanciert ihr Album "I Dreamd A Dream" derzeit zur sich am schnellsten verkauften CD des Jahres. Bislang hatte diesen Titel Eminem inne. Seine Platte "Relapse" ging in der ersten Verkaufswoche über 608-tausend Mal über die Ladentische. Und Susan Boyle könnte diese Rekordmarke nun knacken.

Auch in Großbritannien bricht Suan Boyle derzeit Rekorde. Ihre Platte"I Dreamed A Dream", könnte zum am schnellsten verkauften Album des Jahrzehnts werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen