Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Kollaps am Flughafen

Susan Boyle: Kollaps am Flughafen

18.02.2010 - 14:26 Uhr

London - Susan Boyle ist am Heathrow Flughafen zusammengebrochen. Der schottischen Sängerin zog es in der Vip-Lounge von British Airways Anfang der Woche einfach die Füße weg.

Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet, war an dem Kollaps der Sängerin die Hitze im Wartebereich schuld. Die 48-Jährige musste erst medizinisch behandelt werden, bevor sie in ihr Flugzeug nach Venedig steigen konnte. In Italien zeigte Boyle sich dann fit und trat beim San Remo Festival auf. Eine Sprecherin der Sängerin sagte dazu: "Susan ist in Heathrow in Ohnmacht gefallen, da sie überhitzt war, da es in der Lounge so warm war. Ihr geht jetzt gut und sie hat eine fantastische Performance bei dem Festival hingelegt."

Übrigens: Susan Boyle hat sich mittlerweile an ihren Ruhm gewöhnt. Die britische Sängerin kommt auch mit den Nebenwirkungen ganz gut klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen