Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle träumt von Auftritt mit Paul McCartney

Susan Boyle träumt von Auftritt mit Paul McCartney

26.11.2010 - 16:45 Uhr

London - Susan Boyle scheint derzeit dringend auf der Suche nach Duett-Partnern zu sein.

Nachdem sie kürzlich erst erklärte, sie wolle mit Rihanna zusammenarbeiten, nannte sie nun auch Sir Paul McCartney als Wunsch-Sangespartner. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagt die 49-Jährige: "Ich habe zwar wahnsinnig viel zu tun, aber Paul würde ich wirklich gerne mal treffen. Sollte er jemals den Wunsch äußern, mit mir aufzutreten, dann hätte ich ganz und gar kein Problem damit - hier bin ich Baby!"

Susan Boyle wurde 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" bekannt. Im Moment belegt ihr zweites Album "The Gift" die Spitze der britischen und US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen