Startseite » Musik » Musik News » Super-Boygroup Nkotbsb: Das erste Album ist da

Super-Boygroup Nkotbsb: Das erste Album ist da

26.08.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - New Kids on the Block und die Backstreet Boys haben sich zu einer Super-Boygroup zusammengetan.

Und heute (26.08.) kommt das erste gemeinsame Album mit dem Titel Nkotbsb auf den Markt. Auf der Platte sind neben den großen Hits der beiden Bands wie "Step By Step", "Please Don't Go Girl" und "Quit Playing Games" auch brandneue Songs zu hören. Ein besonderes Schmankerl für die Fans dürfte außerdem ein exklusives Hit-Medley mit dem Titel "Nkotbsb Mash Up" sein. Und die Boygroups sind sehr stolz auf ihr gemeinsames Werk. "Backstreet Boy" Aj sagte dazu: "Wir sind zwei verschiedene Gruppen aus zwei verschiedenen Generationen, aber wir machen dasselbe. Wir hatten alle denselben Traum und wir sind alle gesegnet, dass wir unsere Träume erfüllen konnten. Und jetzt machen wir genau das zusammen."

Die Backstreet Boys und New Kids On The Block verkauften zusammen bisher übrigens weltweit mehr als 200 Millionen Alben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen