Startseite » Musik » Musik News » Boyzone & Westlife formen neue Super-Boygroup

Boyzone & Westlife formen neue Super-Boygroup

02.03.2016 - 14:43 Uhr

London - Der Traum aller Boyzone- und Westlife-Fans wird wahr.

Die beiden Boybands werden sich zusammentun und eine Supergruppe namens "Boyzlife" gründen. Vorläufig wird die neue Truppe nur aus dem Boyzone-Sänger Keith Duffy und dem Westlife-Musiker Brian McFadden bestehen. Aber die beiden hoffen, dass sich auch die restlichen Mitglieder anschließen werden. McFadden sagte der "Sun" dazu: "Wir haben alle miteinander geredet und sind uns einig, dass das großartig wäre. Nicht nur zusammen zu performen, aber könnt ihr euch den Spaß vorstellen? Neun irische Jungs in einem Bus zusammen, touren um die Welt. Wir würden dabei so viel Spaß haben."

Keith Duffy und Brian McFadden planen übrigens auch im Oktober zu zweit elf Konzerte zu geben und dabei die größten Hits von Westlife und Boyzone zu performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen