Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue & ihre Pläne für 2012

Sunrise Avenue & ihre Pläne für 2012

28.12.2011 - 11:23 Uhr

München - Sunrise Avenue leben nicht einfach in den Tag hinein.

Schon jetzt weiß die Band ganz genau, wie das Jahr 2012 für sie ablaufen wird. Sänger Samu Haber erklärte im Firstnews-Interview, was so alles ansteht: "Wir machen erst einmal Ferien. Den ganzen Januar haben wir frei - jeder geht also seiner Wege. Ich habe noch nicht entschieden, was ich mache. Vielleicht nach Asien, oder in die Alpen zum Snowboarden. Dann im Februar, März und April gehen wir wieder auf Tour - wir spielen überall. Dann fängt die Festival-Saison schon wieder an. Bis September werden wir beschäftigt sein. Und dann? Keine Ahnung... wir werden sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen