Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue & die normale Musik

Sunrise Avenue & die normale Musik

05.06.2012 - 11:01 Uhr

Köln - Vier sympathische Finnen statten uns einen Besuch ab... Und das sind: Sunrise Avenue.

2011 legten sie mit "Hollywood Hills" den Radio-Hit des Jahres hin - jetzt gibt's den Song live auf die Ohren. Am Abend (05.06.) spielen Samu und Co. beim "Hessentag", Ende Juni geht's dann mit der Tour in Österreich, der Schweiz und Deutschland weiter. Und Samu versichert im Firstnews-Interview: auch wenn Sunrise Avenue ein bisschen tiefgründiger geworden sind - es bleibt doch alles normal: "Mhhh... Ich denke, es ist der normale Prozess des Erwachsenwerdens. Die Texte sind jetzt manchmal tiefgründiger, mehr über das Leben und manchmal nachdenklicher. Aber ich denke, wir haben es geschafft, die Einfachheit in der Musik beizubehalten und nicht zu kompliziert zu werden, was vielen Bands nicht gelingt, besonders wenn sie zuvor einen kleinen Erfolg hatten. Ich denke, wir machen immer noch normale Musik für normale Menschen, wie wir das immer getan haben."

Hier die Tourdaten von Sunrise Avenue:

05.06.2012 - Wetzlar (Hessentag)
24.06.2012 - Wien (Österreich)
30.06.2012 - Kaiserslautern
05.07.2012 - Bonn
06.07.2012 - München
15.07.2012 - Locarno (Schweiz)
20.07.2012 - Cuxhaven
10.08.2012 - Zofingen (Schweiz)
18.08.2012 - Berlin
27.08.2012 - Bochum
01.09.2012 - Rastatt
20.09.2012 - Schupfart (Schweiz)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen