Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu & die Ema-Nominierung

Sunrise Avenue: Samu & die Ema-Nominierung

07.11.2011 - 11:39 Uhr

München - Gestern (06.11.) sind die MTV Europe Music Awards verliehen worden.

Nicht unter den glücklichen Gewinnern waren Sunrise Avenue - und das, obwohl Samu und Co. in der Kategorie "Best Finish Act" nominiert waren. Den Preis mit nach Hause nehmen durfte letztlich aber Ex-The Rasmus-Sänger Lauri. Wie es soweit kommen konnte, hat Sunrise Avenue-Frontmann Samu im Interivew mit Fan-Lexikon verraten: "Ich wusste ehrlich gesagt gar nichts davon. Ich habe erst im Nachhinein davon erfahren. Wir haben es also gar nicht promotet - irgendwer hat einen Link auf unsere 'Facebook'-Seite gepostet und dazu geschrieben, dass man für uns abstimmen soll. Aber ich hoffe Lauri schlägt sich gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen