Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu - roter Album-Faden nicht vorhanden

Sunrise Avenue: Samu - roter Album-Faden nicht vorhanden

27.08.2012 - 14:13 Uhr

Köln - Sänger Samu von Sunrise Avenue ist die Song-Reihenfolge auf Alben egal.

Der Finne achtet mehr auf die Lieder an sich. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Ich glaube nicht an einen roten Faden in Alben. Die Leute hören sich die Songs an. Das mache auch ich, wenn ich mir eine Platte anhöre. Ich höre sie mir nicht in der Reihenfolge vom ersten bis zum letzten Lied an."

Sunrise Avenue sind derzeit übrigens im deutschsprachigen Raum auf Tour. Hier die Termine:

27.08.2012 - Bochum (Ger)
01.09.2012 - Rastatt (Ger)
20.09.2012 - Schupfart (Ch)
17.10.2012 - Saarbrücken (Ger)
18.10.2012 - Bielefeld (Ger)
20.10.2012 - Neu-Ulm (Ger)
21.10.2012 - Neu-Ulm (Ger)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen