Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haper kündigt seine Biografie an

Sunrise Avenue: Samu Haper kündigt seine Biografie an

03.09.2019 - 11:25 Uhr

Helsinki - Was macht Samu Haper eigentlich abseits von seiner Band Sunrise Avenue?

Wie verbringt er am liebsten seine Freizeit und was war sein bestes Konzert? Diese und noch mehr Fragen beantwortet der Sänger sicherlich in seiner kommenden Biografie. Via "Instagram" kündigte er nämlich an, dass er ein Buch über sich geschrieben hat. Neben einem Selfie ließ Haper verlauten: "Eine Biografie kommt sofort... Die besten drei Jahre Therapie, die ich hatte." Dazu fügte er noch die Hashtags #meinbuch und #2020 hinzu. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Den Kommentaren nach zu Urteilen freuen sich seine Fans schon sehr darauf und hoffen, dass es von der Biografie auch eine Audio-Version geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen