Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haber über seine Lieblingsstädte in Deutschland

Sunrise Avenue: Samu Haber über seine Lieblingsstädte in Deutschland

03.01.2018 - 15:00 Uhr

Bielefeld - Welche deutschen Städte sind die tollsten? Samu Haber ("The Voice of Germany") von Sunrise Avenue kann das für sich selbst gar nicht so leicht sagen.

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" sagte er: "Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Es gibt viele coole Städte. Berlin, Hamburg, München. Ich mag auch Dresden, Leipzig und Düsseldorf. Und natürlich Köln. Das war die erste deutsche Stadt, in der wir mit Sunrise Avenue gespielt haben. Im kleinen Club 'Underground‘. Das war das erste Konzert außerhalb Finnlands. Und 2008 haben wir im Kurpark in Bad Oeynhausen gespielt."

Übrigens: Anfang des Jahres gehen Sunrise Avenue auf Tour - und die beste Inspiration für Samu Haber sind u. a. Taxirücksitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen