Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue betreten gottlosen Boden

Sunrise Avenue betreten gottlosen Boden

18.10.2013 - 09:05 Uhr

Berlin - Sunrise Avenue haben ein neues Album am Start.

Heute (18.10.) erscheint ihr neues Album "Unholy Ground". Frontmann Samu Haber sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Platte: "Ich bin mit dem Album super-glücklich. Für mich fühlt es sich - und das ist vielleicht immer so - wie das beste Sunrise Avenue-Album aller Zeiten an. Es ist rockiger, lebendiger, ehrlicher und darauf sind so viele Fehler und ich liebe das. Darauf sind sogar einige gesangliche Fehler, die wir draufgelassen haben. Es ist gut so wie es ist. So wie die 'Beatles' es auch gemacht hätten. Es ist nicht perfekt, aber das Gefühl ist da."

2014 stellen Sunrise Avenue ihre neuen Songs übrigens auch live vor. Hier die aktuellen Tourdaten (Stand 18.10.):

14.02.2014 D Stuttgart Porsche Arena
15.02.2014 D Frankfurt-am-Main Festhalle
17.02.2014 D Berlin Max-Schmeling-Halle
18.02.2014 D Hamburg O2 World
20.02.2014 D Hannover / Hanover Swiss Life
21.02.2014 D Oberhausen König-Pilsener-Arena
24.02.2014 D Leipzig Haus Auensee
25.02.2014 D München / Munich Zenith
27.02.2014 A Wien / Vienna Gasometer
28.02.2014 Ch Zürich Maag Event Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen