Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson durfte Kölner Dom nicht betreten

Marilyn Manson durfte Kölner Dom nicht betreten

28.06.2007 - 13:25 Uhr

Köln - Marilyn Manson ist der Zutritt zum Kölner Dom verwehrt worden.

Der Schock-Rocker hält sich wegen seiner eigenen Kunst-Ausstellung gerade in der deutschen Stadt auf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte er dabei nach eigener Aussage auch den Dom besichtigen. "Leider hat man mich nicht reingelassen, wahrscheinlich, weil ich Lippenstift drauf hatte", so Manson. Dabei halte er die gotische Kathedrale doch für "einen der schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe".

Marilyn Manson hat vor kurzem in Köln seine erste Aquarell-Ausstellung eröffnet. Damit sind die zum großen Teil recht morbiden Bilder zum ersten Mal in Deutschland zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen