Startseite » Musik » Musik News » Sun: Chris Martin unterschreibt die Scheidungspapiere

Sun: Chris Martin unterschreibt die Scheidungspapiere

24.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Der endgültigen Scheidung von Chris Martin und Gwyneth Paltrow steht angeblich nichts mehr im Wege.

Der Coldplay-Frontmann soll endlich die entsprechenden Papiere unterzeichnet haben - rund ein Jahr, nachdem ihm diese zugestellt wurden. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Chris hat die Scheidungspapiere unterschrieben. Es gibt eigentlich keinen Grund, weshalb er sie so lange liegen ließ und er hat geplant, es irgendwann zu machen. Zwischen ihm und Gwyneth gibt es kein böses Blut, sie stehen sich weiterhin sehr nah. Wie immer haben ihr Kinder absolute Priorität." Das Paar will sich demnach das Sorgerecht für Apple und Moses teilen. Das Vermögen soll 50/50 aufgeteilt werden. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Chris Marin und Gwyneth Paltrow gaben im März 2014 offiziell ihre Trennung bekannt. Im April 2015 reichte sie dann die Scheidung ein. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Scheidung nicht durchgezogen werden konnte, weil seine Unterschrift unter den Papieren noch fehlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen