Startseite » Musik » Musik News » Sum 41 versprechen düsteres Album

Sum 41 versprechen düsteres Album

08.02.2011 - 08:44 Uhr

Toronto - Sum 41 arbeiten derzeit an ihrem neuen Album.

Und die Platte mit dem Titel "Screaming Bloody Murder" soll düsterer sein als alle seine Vorgänger. Fontmann Deryck Whibley sagte gegenüber "TheVine.com": "Er wird definitiv eine Menge Zorn in den Songs zu hören sein. Ich habe die Songs geschrieben, und zwar als ich in einer düsteren Phase in meinem Leben war. Es ist ein härteres, düsteres Album. Es lag wohl an der Stimmung, in der ich gerade war, schätze ich." Immerhin schrieb er die Texte zu der Zeit, als er sich von Avril Lavigne scheiden ließ.

Übrigens: Avril Lavigne reichte im November 2009 die Scheidung von Deryck Whibley ein. Ein Jahr später wurden sie offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen