Startseite » Musik » Musik News » Sum 41 verkünden Special Guest ihrer Headliner-Tour 2020

Sum 41 verkünden Special Guest ihrer Headliner-Tour 2020

09.11.2019 - 06:02 Uhr

Toronto - Im kommenden Januar und Februar geht es für die Band Sum 41 wieder ab in den Tourbus, um ihr neues Album in Europa vorzustellen.

"Order In Decline" kam ja im Sommer raus. Tickets für die neue Headliner-Tour 2020 gibt es auf "eventim.de". Und nun verkündeten Deryck Whibley und Co. auch den Special Guest der Live-Sause. Demnach werden "Zebrahead" bei allen Terminen mit von der Partie sein, berichtet "morecore.de". Dort heißt es: "Die Kalifornier waren unter anderem im September erst hierzulande zu Gast und geben sich dann Anfang 2020 erneut die Ehre."

Die Sum 41-Tour startet übrigens am 23.01.2020 in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen